presseberichte

2014

BERICHTE aus dem Jubiläumsjahr - HD-REISEN WIRD 90 JAHRE

Artikel 1
Artikel 2

2012

Eine neue Ära beginnt, der Führungswechsel bei HD-Reisen wird vollzogen.


2011

BERICHT vom 12.Juli 2011 aus der Geilenkirchener Volkszeitung

Seine 20. Seniorenreise führte Heinrich Aretz in diesem Jahr durch. Wie auch in all den anderen Jahren vertraute er wieder auf die Kompetenz der Firma HD-Reisen die ihn bei der Planung wie immer unterstützte.


2009

BERICHT vom 17.Juli 2009 aus der Geilenkirchener Volkszeitung

Schon zum wiederholten Male wählte Frau Rosemarie Gielen ( CDU Frauen UNION ) die Firma HD-REISEN als Partner zur Durchführung einer Ihrer Italien Studienreisen nach Venetien.


2008

BERICHT von September 2008 aus dem DREI-LÄNDER-KURIER

HD-Reisen trifft den "China Fahrer" Franz Driessen in Bosnien Herzegowina.


2007

BERICHT von OKTOBER 2007 aus dem DREI-LÄNDER-KURIER

HD-Reisen stellt einen weiteren Mercedes Reisebus in Dienst mit

AD-Blue Technologie ( EURO 4 ) Ab diesem Monat haben wir unser Reiseprogramm um eine NEUIGKEIT erweitert. Ab sofort haben Sie bei uns die Möglichkeit, AIDA Kreuzfahrten zu buchen. Bei Komblettbuchung (Schiff + Flug) erhalten Sie den Flughafentransfer inklusive.


2006

BERICHT von JULI 2006

HD-Reisen stellt den ersten REISEBUS mit AD-Blue Technologie ( EURO 4 ) im Kreis Heinsberg in Dienst. Mit HD-Reisen unterwegs zu sein bedeutet UMWELTBEWUSST zu reisen.


2005

BERICHT AUS DEM JAHRE 2005

Sein 25 jähriges Betriebsjubiläum feiert in diesem Jahr unser Reisebusfahrer DIETER DRIEßEN.


2005

BERICHT AUS DEM JAHRE 2005

Schon seit Jahren vertraut Heinrich Aretz unserem Unternehmen die Durchführung seiner jährlichen Schützenseniorenfahrt an.

Diesmal gingen 4 BUSSE mit ca. 170 Schützen auf TOUR.


2004

BERICHT von August 2004 - UNSER JUBILÄUMSJAHR

Ein besonderes Jahr für die FIRMA. Wir feiern das 80 Jährige

Betriebsjubiläum (1924-2004). Ein Fest das wir im November 2004 auf unserem Betriebshof mit Freunden, Bekannten und Kunden feierten unterstrich dieses besondere Jahr für uns.

Artikel 1
Artikel 2

2004

BERICHT von November 2004

auch GÜNTER BLEILEBENS feiert diese Jahr wieder ein Jubiläum, er gehört seit 40 Jahren zum Fahrer TEAM.


2003

BERICHT AUS DEM JAHRE 2003

In diesem Jahr gehört WILFRIED DRIEßEN 25 Jahre zum Fahrer-TEAM.


2002

BERICHT von JULI 2002

HD-Reisen stellt den ersten Mercedes-Benz Travego Fernreisebus im

Kreis Heinsberg im Dienst , der auf unserem Betriebsgelände von Pastor Graaff eingesegnet wird.

Artikel 1
Artikel 2

1998

BERICHT von Februar 1998

Hubert Moulen feiert sein 25 jähriges Jubiläum bei HD-Reisen und geht gleichzeitig in seinen wohl verdienten Ruhestand.


1992

BERICHT AUS DEM JAHRE 1992

Claudia Hermann geb. Drießen ist die jüngste Busfahrerin im Kreis Heinsberg.


1990

BERICHT AUS DEM JAHRE 1990

Dieter Drießen wird von der BILD-ZEITUNG über seine Freizeitgestaltung in BERLIN interviewt.


1989

BERICHT AUS DEM JAHRE 1989

GÜNTER BLEILEBENS feiert sein 25 jähriges Betriebsjubiläum


1988

Schon seit Jahren wählt Frau Rita Janes ( CDU Frauen UNION ) die Firma HD-REISEN als Partner zur Durchführung ihrer zahlreichen Studienreisen.